Leiterübersicht

Eine aktuelle Leiterliste inklusive Kassier, Präsident und Material- und Bekleidungsstelle kannst du hier herunterladen.

Abteilungsleitung

Abteilungsleiterin

 

Pfadiname: Amiga

Name: Simona Brühlmann

E-Mail: simona.bruehlmann@hotmail.com

Telefon: 052 681 42 87

 

Mein Name ist Amiga. Nachdem ich alle Pfadistufen durchlaufen habe, begann ich mit 15 Jahren die Wolfstufe zu leiten. Im Sommer 2015 habe ich die Abteilungsleitung der Pfadi Neunkirch mit übernommen. Ausserdem bin ich seit Frühling 2014 Wolfstufenverantwortliche in der Kantonalleitung des Pfadikantonalverbandes Schaffhausen. Neben der Pfadi studiere ich Pflege in Winterthur.


Abteilungs-/Biberleiter

 

Pfadiname: Djedo

Name: Philipp Baumann

E-Mail: philippbaumann@me.com

Telefon: 052 682 23 80

 

Ich bin Djedo und bereits seit 14 Jahren in der Pfadi. Nachdem ich Pfader und Wölfe geleitet habe, bin ich heute Biber- und Abteilungsleiter. Neben den Aktivitäten mit den Kindern machen mir auch die nationalen und kantonalen Leiterkurse sehr viel Spass. Neben der Pfadi studiere ich Betriebsökonomie in Winterthur.


Abteilungsleiter

 

Pfadiname: Picaro

Name: Alexander Nakamura

E-Mail: alexandernakamura.picaro@gmail.com

Telefon: 076 419 04 93

 

Hallo… Ich bin Picaro. Schon über zehn Jahre bin ich bei der Pfadi Neunkirch und habe immer noch grossen Spass dabei! Ich startete als kleiner Wolf, bin dann lange Zeit Leiter bei den Wölfen gewesen und bin nun einer der drei Abteilungsleiter in Neunkirch. Neben der Pfadi studiere ich Informatik als Teilzeitstudent und arbeite in der Informatik-Abteilung auf einer Bank.



Biberstufe

Biberleiterin

 

Pfadiname: Tupaya

Name: Stephanie Baumann

E-Mail: st-baumann@hotmail.com

Telefon: 052 682 23 80

 

Ich heisse Tupaya, bin 20 Jahre alt und leite seit Sommer 2016 die Biberstufe. Davor habe ich vier Jahre lang die Pfadisli geleitet. Meine Pfadikarriere begann 2003 bei den Bienli. Im Privatleben mache ich bis August 2017 ein Praktikum bei der SBB in Bern, im September werde ich dann mit dem Studiengang Verkehrssysteme beginnen. Obwohl dies ziemlich zeitaufwendig ist, bedeuten mir die Samstage die ich in der Pfadi verbringen kann, sehr viel. Das Zusammensein mit den Kindern macht mir immer noch unglaublich viel Spass.


Biberleiterin

 

Pfadiname: Labeta

Name: Flavia Brühlmann

E-Mail: flavia.bruehlmann@bluewin.ch

Telefon: 052 681 42 87

 

Mein Name ist Labeta und ich bin seit der 1. Klasse in der Pfadi. Mit 15 Jahren habe ich angefangen die Pfadisli zu leiten und bin jetzt mit voller Begeisterung Biberleiterin. Neben der Pfadi arbeite ich als Medizinische Praxisassistentin und spiele Fussball.


Biberleiterin

 

Pfadiname: Jenara

Name: Susanne Stoll

E-Mail: susanne.stoll@outlook.com

Telefon: 052 681 16 93

 

Hallo, ich bin Jenara. Seit etwa neun Jahren bin ich in der Pfadi und seit September 2015 auch als motivierte Leiterin im Einsatz. Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin.
In meiner Freizeit, neben der Pfadi, spiele ich im Musikverein mit und bin gerne mit Freunden unterwegs.


Biberleiterin

 

Pfadiname: Pyxidis

Name: Anna Zucchi

E-Mail: anna.zucchi@gmx.ch

Telefon: 052 624 06 76



Wolfsstufe

Wölflileiter

 

Pfadiname: Giro

Name: Adrian Stauffer

E-Mail: adi.reffuats@hotmail.com

Telefon: 052 681 29 15

 

Ich bin Giro, 22 Jahre alt und seit 15 Jahren in der Pfadi Neunkirch. Ich habe die klassische Pfadilaufbahn (von Wölfli bis Piostufe und Leiter) durchlaufen und bin als Pfadikind mit der Pfadi Neunkirch aufgewachsen. In den letzten acht Jahren habe ich von den Biberli bis zur Piostufe, verschiedenste Stufen geleitet. Zurzeit studiere ich an der ZHAW in Winterthur Pflege.


Wölflileiter

 

Pfadiname: Klexx

Name: Lino Binggeli

E-Mail: binggeli.lino@gmail.com

Telefon: 052 681 26 42

 

Ich bin Klexx und leite im Moment die Wölfe Rimatra. Ich bin im ersten Lehrjahr als Detailhandelsfachmann. Vor etwa 10 Jahren bin ich der Pfadi beigetreten. Unglücklicherweise kann ich nur sporadisch leiten, da ich an vielen Samstagen arbeiten muss. Ich bin Leiter geworden, weil ich gerne und gut mit Kindern umgehe. Ich freue mich auf die kommende Zeit!


Wölflileiterin

 

Pfadiname: Fervenza

Name: Alina Baumgartner

E-Mail: fervenza02@gmail.com

Telefon: 052 681 49 78


Wölflileiterin

 

Pfadiname: Erilea

Name: Laura Meissner

E-Mail: erilea@gmx.ch

Telefon: 052 681 17 24

 

Hey, ich bin Erilea. Ich bin jetzt schon seit zwölf Jahren in der Pfadi Neunkirch. Angefangen bei der Biberli bis zur Pfadistufe. Seit Sommer 2017 leite ich nun die Wölfli wo es mir grossen Spass macht, mit den Kindern Zeit zu verbringen. Neben der Pfadi leite ich die kleine Mädchenriege und bin als aktive Turnerin im TV Neunkirch dabei. Zur Zeit mache ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in Schaffhausen. 

 



Pfadistufe

Pfadislileiterin

 

Pfadiname: Akela

Name: Saskia Ghisletti

E-Mail: saskia@datus.ch

Telefon: 052 682 26 01

 

Hallo zusammen, ich heisse Akela und bin nach einer längeren Pause als Leiterin wieder in der Pfadi Neunkirch dabei. Neben der Pfadi spiele ich seit 7 Jahren Volleyball und an sonnigen Tagen verbringe ich die Zeit gerne in der Natur. Ab Herbst 2017 mache ich ein Praktikum als Sozialarbeiterin in der Jugendarbeit, worauf ich mich sehr freue.


Pfadislileiterin

 

Pfadiname: Fabula

Name: Martha Baumgardt

E-Mail: fuehler-07@familie-baumgardt.ch

Telefon: 052 681 58 12

 

Hallo, ich heisse Fabula und ich bin seit 2008 in der Pfadi. Ich habe diesen Sommer angefangen die Pfadisli zu leiten. Neben der Pfadi gehe ich in den TV in Neunkirch oder unternehme gerne etwas mit Freunden. Ich besuche zur Zeit die Kantonsschule Schaffhausen. 


Pfadislileiter

 

Pfadiname: Pius

Name: Nicolas Graf

E-Mail: graf.nicolas@bluewin.ch

Telefon: 052 681 43 87

 

Hallo zusammen. Mein Name ist Pius und ich bin seit bald neun Jahren in der Pfadi. Ende 2015 habe ich dann schliesslich begonnen mich als Wölfli-Leiter zu engagieren und habe nun aber angefangen, Pfadisli zu leiten. Ich habe einen riesen Spass an der Pfadi, vor allem das abwechslungsreiche Programm bereitet mir viel Freude. Neben der Pfadi bin ich an der Kantonsschule Schaffhausen.


Pfadislileiter

 

Pfadiname: Meru

Name: Aaron Binggeli

E-Mail: aron.binggeli@outlook.com

Telefon: 052 681 26 42

 

Mein Name ist Meru. Ich bin 17 Jahre alt und gehe seit neun Jahren in die Pfadi. Ich habe in der Pfadi Landshut (BE) als Wölfli angefangen und bin seit fünf Jahren Mitglied der Pfadi Neunkirch. Die Pfader leite ich seit eineinhalb Jahren. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Informatiker.


Pfadislileiter

 

Pfadiname: Arai

Name: Björn Leemann

E-Mail: bjsilee@gmx.ch

Telefon: 052 682 22 46

 

Hallo, ich heisse Björn Leemann, in der Pfadi Arai. Ich besuche die Kantonsschule Schaffhausen im zweiten Jahr. Ich bin jetzt seit über 8 jahren in der Pfadi Neunkirch und seit Sommer 2017 leite ich nun die Pfadi. Ich spiele neben der Pfadi Unihockey und verbringe viel Zeit draussen. 


Pfadislileiter

 

Pfadiname: Jaleo

Name: Ben Schadow

E-Mail: ben.schadow64@gmail.com

Telefon: 052 620 28 14

 

Hallo, mein Name ist Jaleo. Ich leite die Pfadisli in Neunkirch und bin seit 2007 in der Pfadi mit dabei. Zur Zeit bin ich noch in der Ausbildung als Elektroinstallateur. Abgesehen von der Pfadi turne ich in Gächlingen und bin gerne mit meinen Freunden unterwegs.



Piostufe

Pioleiter

 

Pfadiname: Yakari

Name: Matthias Müri

E-Mail: matthias-mueri@hotmail.com

Telefon: 052 681 49 70

 

Hey, ich bin Yakari und schon seit 2003 bei der Pfadineunkirch dabei. Gegenwärtig bin ich Leiter der Piostufe. An der Pfadi gefällt mir, dass man die aussergewöhnlichsten Aktivitäten umsetzen kann und man unvergessliche Momente erlebt, welche man im  Alltag sonst niemals erleben würde. Ausserdem schätze ich die Zeit draussen in der Natur sehr.


Pioleiter

 

Pfadiname: Patchivi

Name: Gabriel Uehlinger

E-Mail: patschel96@hotmail.com

Telefon: 052 681 11 39

 

 


Pfaderleiter

 

Pfadiname: Turbo

Name: Gian Casartelli

E-Mail: g.casartelli98@gmx.ch

Telefon: 052 681 46 20

 

Hallo, in der Pfadi heisse ich Turbo. Ich bin 18 Jahre alt und bin im Moment Pfaderleiter in Neunkirch. Zurzeit absolviere ich eine Lehre als Zimmermann, einem Beruf der mir sehr zusagt. Während meiner Freizeit betätige ich mich gerne sportlich oder mag es die stressfreien Stunden im Freien zu geniessen.