Wölf Rimatara


das sind wir

Hallo liebe Mädchen!


Wir sind die Mädchen-Wölfe „Rimatara“ aus Neunkirch und sind eine Gruppe aus ca. 10 Mädchen von der ersten bis zurdritten Klasse. Jeden Samstagnachmittag treffen wir uns, um gemeinsam spannende Aktivitäten zu erleben. So helfen wir beispielsweise Mogli und seinen Freunden im Urwald die Elefanten wiederzufinden, sind mit Höhlenbewohnern unterwegs und lernen Feuer zu machen, Werkzeuge zu basteln und haben viel Spass in der Natur oder helfen der Piratenkönigin die Schatzkarte zu lesen und den verschollenen Goldschatz zu finden.
Spass, Spiele, Sport, Natur, Singen, Kochen, sich austoben und Freunde fürs Leben finden, das sind die Mädchen-Wölfe der Pfadiabteilung Neunkirch.


Haben wir dein Interesse geweckt?
Schau an einem Samstagnachmittag bei uns vorbei.


Wir freuen uns auf dich!


unser Leiterteam

Wölflileiter

 

Pfadiname: Giro

Name: Adrian Stauffer

E-Mail: adi.reffuats@hotmail.com

Telefon: 052 681 29 15

 

Ich bin Giro, 22 Jahre alt und seit 15 Jahren in der Pfadi Neunkirch. Ich habe die klassische Pfadilaufbahn (von Wölfli bis Piostufe und Leiter) durchlaufen und bin als Pfadikind mit der Pfadi Neunkirch aufgewachsen. In den letzten acht Jahren habe ich von den Biberli bis zur Piostufe, verschiedenste Stufen geleitet. Zurzeit studiere ich an der ZHAW in Winterthur Pflege.


Wölflileiter

 

Pfadiname: Klexx

Name: Lino Binggeli

E-Mail: binggeli.lino@gmail.com

Telefon: 052 681 26 42

 

Ich bin Klexx und leite im Moment die Wölfe Rimatra. Ich bin im ersten Lehrjahr als Detailhandelsfachmann. Vor etwa 10 Jahren bin ich der Pfadi beigetreten. Unglücklicherweise kann ich nur sporadisch leiten, da ich an vielen Samstagen arbeiten muss. Ich bin Leiter geworden, weil ich gerne und gut mit Kindern umgehe. Ich freue mich auf die kommende Zeit!



Quartalsprogramm

Unser Quartalsprogramm kannst du hier herunterladen.